An den Wochenenden, an denen Dressurunterricht bei Jürgen Schrader ist, findet das Voltigiertraining am Sonntag statt.

Unsere Sponsoren

Westküstenturnier 2018

Sponsorentafel Westkuestenturnier 2018 sidecolumn

 

LOESDAU

www.loesdau.de

 

Speed Logo275px

speed-onlineshop

 

                                                           

Das ist unser Partner Cool Man, der uns seit 2013 begleitet.

CoolMan

Er war in seinem früheren Leben Springpferd und hat bereits beim ersten Probetag
signalisiert, dass er auch ein super Voltipferd wäre. Nach ca. 8 Monaten Ausbildung konnten wir bereits
siegreich das erste Turnier mit ihm bestreiten und er macht seitdem seinem
Namen immer wieder alle Ehre. Er ist einfach in jeder Situation eine coole
Socke und ein verlässlicher Partner sowie ein guter Freund. Da uns das Wohlergehen
von Cooli besonders wichtig ist, erarbeiten wir neue Dinge in aller Ruhe und
mit viel Geduld, denn ohne unser Pferd wäre uns dieser Sport nicht möglich.
Cooli dankt es uns mit großem Vertrauen und gibt auch bei schwierigen Übungen
immer sein Bestes. Reiterlich unterstützt uns Lisa Stoffers, so dass wir alle ein
gutes Team sind, bei dem unser Partner im Mittelpunkt steht. Cooli ist neben
dem Voltigieren auch bereits erfolgreich auf Turnieren der Jungzüchter
vorgestellt worden.

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist bloß noch ein Mensch.